24 | 04 | 2024
Strickmichclub, Nadeln und Klöppel
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 16. September 2014 um 14:18 Uhr

Hier ist doch etwas falsch, werden sich ein paar wundern, nun ja nicht direkt.

Letzte Woche kam das neue Strickmichclub Paket.

Die Farbe war nicht meins, für mich war klar das so etwas passieren kann und ich finde es nicht schlimm, in der Strickmichclub finden sich immer schnell Mädels die gerne tauschen möchten und so habe ich meinen Strang gegen ein tolles Lila getauscht.

Ich lasse mich gerne auf neue Farben ein, daß habe ich schon bei der ersten Lieferung gemerkt und ein Rot mag ich jetzt auch gerne tragen, aber ein Pink, auch wenn es sehr beerig war möchte ich nicht, daß ist eine lange Geschichte, aber es ist eben so, nun bin ich sehr glücklich und freue mich auf das Projekt.

Meine Klöppelnden werden immer weniger, also mußte Nachschub her, die waren zwar nicht gerade günstig, dafür aber eine 1a Qualität und das ist mir viel wichtiger, es gibt nichts schlimmeres als Nadeln zu benutzen die sich sofort verbiegen, die haben dann nämlich noch die negative Eigenschaft sich in den Finger zu bohren und das ist dann wirklich schmerzhaft.

Und weil ich gerade so am bestellen war habe ich mir noch ein paar neue Klöppel bestellt, daß ist wie mit den Stricknadeln, man kann nie genügend haben.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 27. September 2014 um 18:08 Uhr