25 | 04 | 2024
Klöppelgarn und Wolle
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 29. September 2014 um 13:01 Uhr

Das ist doch manchmal alles nicht war.

Da ordne ich mein Klöppelgarn damit ich es sofort finde wenn ich es brauche, finde die Farbe auch nach 3 Jahren wieder, um es dann irgendwohin zu legen und es nicht mehr zu finden.

Da Frage ich mich wirklich was da schief läuft, da ich aber keine Zeit hatte und es sofort brauchte habe ich neues bestellt.

Übrigens habe ich die Rolle ein paar Tage später wieder gefunden, zum Glück wird das Garn nicht schlecht.

Die Wolle brauche ich für 2 neue Projekte, die Farbauswahl fällt mir dabei immer besonders schwer, ich möchte ich andauernd die gleiche Farbe verstricken und es soll nach Möglichkeit zu meiner Kleidung passen, nicht immer eine leichte Aufgabe und deswegen überlege ich da auch immer relativ lange.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 29. September 2014 um 16:48 Uhr