20 | 04 | 2024
Wolle für Menny
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 26. August 2014 um 11:14 Uhr

Sodele, Strickprojekt das nächste.

In der neuen Simply Stricken ist ein toller Pullover drin, allerdings werde ich den ohne dieses nervige zusammennähen stricken.

Daß sollte kein Problem mehr sein, wir werden sehen.

Und dann brauche ich für eine Mütze neue kuschelige Wolle, sie nennt sich Milky Whey und ist von Kolláge. Und für eine Tuch brauchte ich ebenfalls neue Wolle.

Ein kleiner Nachtrag, ich habe die Wolle in zwei unterschiedlichen Shops bestellt und zwei verschiedene Erfahrungen gemacht. Die Wolle von Bergere habe ich von Garnwelt und bin total zufrieden.

Bei dem Shop mit der Milky Whey war ich etwas enttäuscht, nicht von der Wolle aber vom Kundenservice.

Paypalgebühren muß man selbst tragen, verstehe ich nicht und wie ihr wißt haben wir selbst einen Shop, Versandkostenfreie Lieferung gibt es in dem Shop auch nicht, daß kann ich ja noch verstehen, wenn dafür der Kundenservice stimmt.

Aber das schlimmste für mich war die Verpackung, kein nettes Papier, noch nicht einmal eine Kleinigkeit, ein Päckchen Haribo kostet nun wirklich nicht die Welt und das bisschen Wolle hat über 60€ gekostet, die Wolle war lieblos in den Karton gestopft, arme Wolle…

Die Erfahrung haben leider auch andere Mädels gemacht, Tina ganz aktuell.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 27. September 2014 um 18:00 Uhr