28 | 03 | 2024
Multitasche von Farbenmix
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 19. August 2014 um 12:10 Uhr

Erst wollte ich beim TaschenspielerII Sew Along mitnähen, diese Idee habe ich allerdings dann doch verworfen, ich nähe lieber ohne diesen Drang die Tasche fertig zu Nähen.

Den Stoff habe ich extra dafür gekauft, es sollte ein Zeitungsstoff werden und als ich dann noch welchen mit New York gefunden habe war klar welcher es wird.

Der Zuschnitt war definitiv mein verrücktester. Der Stoff enthielt nur diesen einen Teil mit New York, also habe ich mitten im Stoff angefangen zuzuschneiden und nein keine Angst, der Stoff hat gereicht und ich habe nichts verschwendet, aber ganz ehrlich mir war das egal. New York sollte auf der Vorderseite sein, egal wie.

An der Seite habe ich noch mein tolles Label „handcrafted“ aus Metall angebracht. Die habe ich euch hier schon einmal gezeigt.

Und ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 19. August 2014 um 12:29 Uhr