25 | 04 | 2024
Windeltorten
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 09. September 2014 um 12:08 Uhr

Hach endlich konnte ich wieder einmal eine Windeltorte zusammenstellen, in unserer Familie gab es Nachwuchs.

Unser Friseur und seine Frau haben ein niedliches kleines Menschlein bekommen.

Also haben wir einen Pack Pampers gekauft, da ein Großpack etwas viel war wurden es eben 2 Windeltorten.

Wie schon bei meinen anderen wird etwas für die stolzen Eltern dazugepackt, erstens bekommen die alles fürs Baby doppelt und dreifach, außerdem hat man soviele Proben von Babycreme und co das man für Jahre ausgesorgt hat. Und ein bisschen Nervennahrung kann sowieso nicht schaden.

Übrigens kann ich euch den Friseur sehr empfehlen. Was meine Haare angeht bin ich sehr eitel und ein Friseur hat es bei mir schwer, bei Marko ist das anders, er weiß was ich möchte und er empfiehlt mir Farben die zu mir passen, kurz gesagt der perfekte Friseur, ein Glück das er nun zu meiner Familie gehört.

Unseren tollen Friseur Matthesz findet ihr im wunderschönen Erzgebirge, genauer gesagt in Neuhausen, Seifen ist übrigens auch nicht weit weg.

Ja das Erzgebirge läßt mich nicht los.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 09. September 2014 um 13:49 Uhr