25 | 04 | 2024
Es ist vollbracht, meine Gritti
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 12. August 2014 um 13:19 Uhr

Ich habe meine erste Strickjacke fertig und bin total begeistert, die Anleitung ist sehr gut beschrieben und das Stricken der Jacke macht Spaß.

Sogar eine zweite Jacke halte ich nicht für ausgeschlossen, evtl. sogar zweifarbig.

Ich bin nun mit dem Jackenvirus infiziert. Jacke Nummer 2 und Nummer 3 sind schon begonnen, für Nummer 4 liegt die Wolle schon hier und für Nummer 5 muß ich mich erst noch entscheiden, ich weiß schon welche Wolle ich nehmen möchte, ich weiß nur nicht welche Farbe.

Langweilig wird es mit also in der nächsten Zeit nicht und dann habe ich ja auch noch meine Tücher- und Mützenprojekte.

Meinen ersten Bericht könnt ihr in dem Beitrag lesen.

Die Pfirsiche im Hintergrund sind übrigens noch nicht Reif, aber bald eins kann ich euch verraten, die schmecken richtig lecker.

Und ab damit zu StricklustCreadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 12. August 2014 um 13:49 Uhr