19 | 04 | 2024
Shampoo
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 29. Juli 2014 um 09:24 Uhr

Ich benötigte wieder einmal neues Shampoo.

Ich habe bisher es immer mir einem Milchschäumer gerührt, ich konnte mich nicht entscheiden welchen Rührer ich verwenden möchte, allerdings war der dieses mal verschwunden, also habe ich kurzentschlossen meinen KitchenAid Stabmixer verwendet und bin total begeistert.

Nun brauche ich mir auch nicht mehr überlegen welchen rüber ich verwenden möchte, ich habe meinen gefunden. Manchmal liegt das perfekte so nah und man kommt nicht darauf.

Als ich das Shampoo gerührt habe kam plötzlich meine Familie in die Küche, meinem Mann gefiel sein bisher verwendetes Shampoo nicht mehr und Tochterkind ebenfalls nicht, Sohnkind hatte an sein verwendetes nichts auszusetzen, wenigstens einer. Da sagte ich so salopp dann verwendet doch das, falscher Fehler und schwupp haben sie mein Shampoo ausprobiert. Beide sind total begeistert, daß sage ich ja schon seit Jahren.

Anmeldung zur Flasche, nein ich habe keine gedruckten Etiketten mit den Inhaltsstoffen, aber bei der Falsche bekomme ich es nicht ab und wenn klebt die ganze Flasche, also bleibt es dran. Schöne Etiketten dafür suche ich noch.

ab damit zu Creadienstag, Meertje und Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 30. Juli 2014 um 23:07 Uhr