24 | 04 | 2024
Neues Tuch The Sinuous Line
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 24. Juli 2014 um 11:38 Uhr

Nein ich habe noch nicht genügend Tücher, der Winter kommt bestimmt und kann auch sehr lang werden. Zwinkernd

Die Anleitung The Sinuous Line habe ich als Zwischendurchprojekt für meine Gritti gewählt. Die Anleitung ist sehr gut beschrieben und auch für Anfänger geeignet.

Das Tuch strickte sich praktisch alleine und nun werde ich den Rest aus dem Ebook auch noch Stricken, irgendwannZwinkernd

Dabei ist mir noch etwas ganz tolles aufgefallen, ich werde immer schneller beim Stricken, ich bin definitiv kein Schnellstricker, ich stricke sehr fest, vllt. brauche ich deswegen immer ein bisschen länger, mich stört das nicht, Stricken soll Spaß machen, daß ich allerdings nun ein bisschen schneller bin freut mich schon, so kann ich schneller etwas neues anfangen.

Gestern Abend ist es übrigens passiert, ich habe mir eine neue Anleitung für eine Jacke gekauft, mit passender Wolle und ich glaube langsam dem Jackenvirus zu verfallen. Ich habe mittlerweile 5 Anleitungen für Jacken und Pullover gekauft und sogar schon die passende Wolle.

In Zukunft werde ich vllt. immer eine Jacke/Pullover und ein Tuch gleichzeitig Stricken, so habe ich vllt. doch noch die Chance alle Tücher zu Stricken.

Wenn ich bei Ravelry in meiner Library schaue wird mir manchmal schon ein bisschen Angst. Da sind aktuell über 480 Projekte gespeichert, gut nicht alles Kaufanleitungen aber trotzdem ist das doch irre.


Und ab damit zu Rund ums Weib. Daran merke ich immer wie schnell wieder eine Woche vorbei gegangen ist.