28 | 03 | 2024
Meine erste Strickjacke
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 21. Juli 2014 um 23:00 Uhr

Ich muß zugeben das ich Strickjacken immer etwas altbacken fand, außerdem war ich mir nicht sicher ob ich das alles verstehen würde und so verschiebte ich das immer wieder, aber dann fand ich diese tolle Anleitung von Christina und da wußte ich das sie nicht altbacken sind und ich das mit Sicherheit verstehen werde.

Der Anfang ist gemacht, meine Jacke Gritti wächst und wenn ich das mal erwähnen darf, ich bin sehr stolz darauf.

Nachdem ich erst die Anleitung nicht richtig gelesen hatte und dich schnell gemerkt habe das irgendetwas nicht stimmen kann, bekam ich von Christina Hilfe, nachdem war alles klar.

Und seitdem wächst die Jacke immer mehr und es macht mir sehr viel Spaß sie zu Stricken, die nächste Anleitung habe ich auch schon gekauft, nur die Wollfrage habe ich noch nicht geklärt. Es ist wieder eine von Christina und auch noch 2 weitere Anleitungen von anderen Designern.

Dieser niedliche Kerl im Hintergrund ist übrigens das Cricut Maskottchen.

Und ab damit zu Creadienstag.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 23. Juli 2014 um 20:20 Uhr