29 | 03 | 2024
Ein neuer Loop
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 16. Juni 2014 um 20:02 Uhr

Hilfe die Zeit rennt, geht es euch auch so? Ich habe soviel zum zeigen, allerdings nie richtig Zeit.

Schon bei meinem ersten Loop stand fest das es nicht der letzte sein wird.

Und weil der nächste Winter bestimmt kommt habe ich mir jetzt einen zweiten genäht.

Übrigens finde ich es witzig Winteraccessoires im Sommer zu Nähen, besonders wenn es sehr heiß ist und man das Ding probieren möchte. Tochterkind hatte viel Spaß beim fotografieren und wir haben viel gelacht.

Zum Glück war die Abkühlung dank unseres Pools sehr Nahe.

Als ich dann neulich den Sternenstoff entdeckt habe, war mir klar das daraus mein neuer Loop entstehen wird. Und weil ich einen in Lila wollte viel mir spontan Ikea ein.

Bei Ikea kaufte ich eine Decke und so war der Loop schon fast fertig. Ich benutze die Vliesdecken sehr gerne, sie haben eine tolle Qualität.

Damit gehts es jetzt zu Crealopee Creadienstag und Meertje.

Zum Schluß habe ich noch ein Anliegen, wer mag darf gerne auf meiner Facebook Seite ein „Like“ hinterlassen, meine Hp soll es auch als App geben, die ist allerdings an ein paar Bedingungen geknüpft.

Und irgendwann gibt es auch eine App für den Shop, damit befasse ich mich später einmal, irgendwann.… Jetzt steht erst einmal etwas anderes an oberster Stelle, leider wird es die Produkte erst im Herbst geben, soviel sei gesagt, sie wird es exklusiv nur bei uns geben und ich bin jetzt schon total gespannt auf die Sachen. Die Mädels von mennys bastelstube sind schon ein bisschen eingeweiht.

Ich würde mich riesig freuen, im Gegenzug verteile ich auch gerne ein „Like“ an euch, schreibt mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Wer möchte darf sich gerne bei uns in mennys bastelforum anmelden.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 18. Juni 2014 um 15:19 Uhr