29 | 03 | 2024
Butterlinge fertig
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 04. Juni 2014 um 00:00 Uhr

Dieses Tuch stand schon länger auf meiner immer länger werdenden Strickliste. Die Anleitung nennt sich Butterlinge.

Da ich beim Game of Thrones KAL mitstricken wolle habe ich das Tuch zuerst fertiggestrickt und dann den KAL angefangen. Und nein so vernünftigt bin ich selten, ich habe immer mehrere Projekte angefangen.

Natürlich habe ich wieder ein paar Perlen eingestrickt, daß bietet sich bei dem Tuch an und ich mag Tücher mit Perlen sowieso, ich finde das es so ein Projekt noch einmal veredelt.

Ich wollte den kompletten Farbverlauf verstricken, und habe die Abschlußkante etwas verlängern.

Nun gehts weiter mit meinem Game of Thrones Tuch. und eins kann ich euch schon verraten, ich Liebe dieses Tuch jetzt schon, mehr davon später.

Und damit geht es jetzt wieder zu RundumsWeib

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 04. Juni 2014 um 23:00 Uhr