18 | 04 | 2024
Ich packe mein Köfferchen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 21. April 2014 um 23:06 Uhr

Diese Koffer habe ich mir vor einiger Zeit einmal gekauft, eigentlich wollte ich sie anders dekorieren, leider weiß ich nicht mehr wie. Auch egal, dann eben so wie es mir gerade in den Kopf kommt.

Ich werde sie fürs Nähen verwenden, Kleinzeug hat man schließlich genügend.

Den ersten habe ich als erstes mit türkiser Acrylfarbe bemalt und gut trocknen lassen, dann habe ich ihn bestempelt und ein bisschen dekoriert und weil Washitape nicht fehlen darf kam das auch noch mit auf den Koffer.

Und der Beitrag wandert nun zu Creadienstag und Meertje

Für den zweiten habe ich Papier zugeschnitten und ein bisschen dekoriert. Erkennt ihr übrigens die Deko? Ja genau meine Beute bei Ikea.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 23. April 2014 um 00:17 Uhr