25 | 04 | 2024
Kennt ihr das?
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 22. April 2014 um 15:13 Uhr

Ich bin mir sicher das ihr es kennt, nur die Form ist etwas anders, daß sind Bügelperlen.

Unsere Kinder sind mittlerweile zu groß für solche Spielereien und zum wegschmeißen waren sie mir definitiv zu schade, also lagen sie geduldig im Schrank.

Letzte Woche habe ich durch Zufall zwei tolle Seite gefunden, einmal the36thavenue und papercraftsconnection.

Meine Tochter stand neben mir und fragte sich was ich da mache, als ich es ihr erklärt habe war sie sofort begeistert und sagte, als Kind habe ich das immer sehr gerne gemacht und plötzlich hatte sie die Perlen in der Hand und wir legten beide die Perlen auf ein Backblech.

Das Blümchen war ein Test und ich werde bestimmt noch weitere werkeln. So tolle Farben wie die beiden auf der Webseite haben wir leider nicht und nun reizt es mich neue zu kaufen.

Wenn ihr das probiert würde ich euch dringend empfehlen das Fenster zu öffnen, die Dinger riechen beim schmelzen nicht gerade sehr gut und ich würde es nicht machen wenn meine Kinder in der Nähe sind.

Man kann sie als Haarschmuck, Ohrringe, Kartendeko, zum Scrappen und vielen mehr verwenden.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 21. April 2014 um 18:27 Uhr