29 | 03 | 2024
2 Bastel/Näh- oder Scraptaschen
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 18. April 2014 um 16:18 Uhr

Den Stoff habe ich vor vielen Jahren einmal bei Ikea gekauft, gerade für solche Projekte find eich den genial, er ist von sich aus schon sehr stabil.

Ich war auf der Suche nach schönen Basteltaschen, in Amiland bin ich dann fündig geworden und habe sich gleich mal gekauft.

Das Schnittmuster ist von Ellie Mae Designs.

Beide Taschen sind schön geräumig, so ist viel Platz für mein Näh- und Scrapzubehör.

Der Schnitt ist von Butterick. Die Nadeltasche werde ich bestimmt noch öfters Nähen.

Und die passende Basteltasche, den Rest der Anleitung habe ich schon zugeschnitten und liegt Nähbereit hier. Die Tasche ist etwas aufwändiger zu Nähen, mir gefällt das Ergebnis.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. April 2014 um 14:16 Uhr