29 | 03 | 2024
Big Beach Bag genäht
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 15. April 2014 um 00:00 Uhr

Ich habe das Schnittmuster schon ewig, während meiner Auszeit habe ich die Tasche in Angriff genommen. Die Tasche läßt sich richtig toll und schnell Nähen.

Ich habe von den 3 angebotenen Größen die 3. gewählt, große Taschen finde ich cool. Und die ist wirklich riesig, die mittlere werde ich auch irgendwann noch einmal Nähen. Allerdings warten noch ungefähr 60 andere Nähprojekte auf mich.

Als ich dann fertig war habe ich mit Plotterfolie und meiner Cricut noch ein bisschen gespielt. Ich habe Peace, Love und eine Feder ausgeschnitten.

Das „E“ von Peace war unwillig und als ich die Schrift aufgebügelt habe ist es am Wischtuch gelandet, zum Glück war das nicht weiter schlimm, ich habe es noch einmal ausgeschnitten.

Ich habe allerdings nicht schlecht geschaut, gerade solche kleinen Pannen bringen mich zum lachen, was wäre denn das Leben ohne sie.

Übrigens finde ich Plotterfolie total cool.

Die Muschel bei der Klappe habe ich appliziert. Alle Stoffe sind von Ikea, die habe ich extra dafür gekauft.

Und nun ab damit zu Creadienstag, Meerjtes und zu lieblingsstueck4me



Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 16. April 2014 um 17:25 Uhr