25 | 04 | 2024
RUMS Eule
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 09. April 2014 um 22:54 Uhr

 

Neben Basteln und Stricken habe ich auch genäht. Ich habe sogar richtig viel genäht, u.a. Taschen groß und klein, Aufbewahrungen für Wolle und Nadeln, Socken usw. Ich zeige euch natürlich noch alles.


Als erstes zeige ich euch eine niedliche Eule.


Ich mag Eulen und ich wollte eine schöne große Eule haben, beim googeln bin ich dann auch die perfekte Idee gestoßen, ich Nähe mir eine Eule für meine Fernbedienung.

Das Schnittmuster war schnell gefunden, die Seite ist so übrigens auch so sehr cool. Die Stoffe sind von Ikea, allerdings schon etwas länger in meinem Besitz, sie gibt es leider nicht mehr.

Gefüllt habe ich sie mit Füllwatte. Die Arme habe ich zusätzlich mit KamSnaps befestigt.


Und wieso Rums Eule fragt ihr euch jetzt? Ich nehme heute mal bei RUMS teil.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 10. April 2014 um 15:22 Uhr