24 | 04 | 2024
Shoppingbeute
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 09. April 2014 um 15:00 Uhr

Geshoppt habe ich in der letzten Zeit natürlich auch ein bisschen was, die erste Beute zeige ich euch jetzt, der Rest folgt, wie meine Werke, nach und nach.

Bei Ikea habe ich mir 2 Sachen mitgenommen, einmal Rissla zum Scrappen für mein Jahresprojekt „Unser Leben“/ Projekt Life, da passen 12“ Papiere hinein und es ist auch genügend Platz für Stempel und Fintorp als Aufbewahrung für meine Cricut Cartridges.

Dann kam mein heiß erwartetes erstes Paket vom Martina Behm Strickclub, daß Tuch Knit your Love habe ich sofort angeschlagen, schließlich wollte ich es am Valentinstag zum Valentinsmenue auf Schloß Wackerbarth ausführen und pünktlich zu dem Termin habe ich es am Abend zuvor fertig genadelt.

Yeah, es geht doch, mir gefällt es übrigens so gut das ich so ähnliche Wolle bei Dye for Yarn bestellt habe um ein 2. zu Stricken, die Wolle zeige ich euch später. Ich habe nicht erwartet das mir auch rot steht, aber mittlerweile finde ich die Farbe ganz Klasse.

Dann kam das ein oder andere Paket mit leckeren Tees, diesen Winter habe ich überwiegend Tee mit Zimt getrunken.

Ein paar Stempelchen durften nicht fehlen.

Bei Ikea habe ich mir 2 von diesen tollen Alben mitgenommen, ich weiß zwar nicht wofür, aber was man hat das hat man.

Und dann habe ich etwas ganz tolles entdeckt. Gefunden habe ich es bei Emmalinebags, einmal sind es Anhänger mit der Aufschrift „Handmade“ und einmal „Handmade“ Labels zum feststecken. Ich finde das solche Kleinigkeiten meine Taschen erst perfekt machen.