29 | 03 | 2024
Minibook und Nähmaschine
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 19. Januar 2014 um 12:03 Uhr

Ich habe diese Woche 3 Minis gewerkelt. Die anderen beiden zeige ich euch in ein paar Tagen, ein bisschen Spannung muß ja bleiben.

Für dieses Mini habe ich mit Gesso gematscht. Ich habe schon viel Gesso probiert, daß beste was es gibt ist das von Claudine Hellmuth. Es trocknet sehr schnell und hat auch nicht diesen komischen kreidigen Film nach dem Trocknen, den mag ich überhaupt nicht.

Die Seiten habe ich mit meiner Nähmaschine zusammengenäht.

Die Kamera ist eine Stanze von Tim Holtz, ich liebe dieses Ding. Der Untergrund ist Kork. Die Krone habe ich mit der Cricut geschnitten.

Mein Lieblingsfrosch mußte auch mit ins Album.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. März 2015 um 17:38 Uhr