19 | 04 | 2024
Wenn ich schon nicht basteln kann, dann dafür aber shoppen
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 11. Mai 2012 um 19:19 Uhr

Das klappt wirklich bestens, irgendwie rennt die Zeit, ich habe kaum Zeit zum basteln, dafür klappt das shoppen.Lächelnd

Ein bisschen Wolle, der nächste Winter kommt bestimmt und neue Tücher sind geplant, damit die Wolle nicht so alleine reisen muß habe ich noch ein bisschen Häkelgarn dazu bestellt.

Ich konnte nun nicht mehr widerstehen, ich bestaune dieses Set schon eine ganze Weile, aber nun war schluß mit bestaunen und ich habe es mit gegönnt, daß Washi Tape war irgendwie im Paket, da kann ich einfach nicht anders und muß es behalten.

Aus diesen Ringen kann man ganz tolle Knöpfe werkeln, die Idee war in der Anna und das muß ich einfach einmal probieren.

Und dann kam noch mein Stempelabo.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 11. Mai 2012 um 19:40 Uhr