28 | 03 | 2024
Der böse Klickfinger schlägt zu
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 26. April 2012 um 18:55 Uhr

Irgendwie brauche ich auch nach der Klöppelmesse noch Klöppelbriefe und somit habe ich mir diese genialen Vorlagen bestellt. Es ist eine Gardine, ein Wandbehang und eine Festerdeko, nur die Zeit dafür habe ich noch nicht bestellen können.Lächelnd

Daran ist eine Freundin Schuld, er wollte ein paar Bücher und dann sind die 2 aus mir wirklich vollkommen unerklärlichen Gründen in den Warenkorb gewandert. Ich finde sie total genial.

Mit Tyvek kann man ganz tolle Gartendeko zaubern. Bei solchen herrlichen Temperaturen braucht der Garten auch neue Dekogegenstände. Die anderen Sachen kann ich mir nicht erklären.

Mhm lecker, wenn nur endlich mal unser neues Spielzeug kommen würde, könnte ich auch diese leckeren Sachen ausprobieren. Ich verrate euch aber noch nicht was es ist, auf jeden Fall etwas großes und ganz schickes. Lächelnd