24 | 04 | 2024
Ich konnte nicht mehr widerstehen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 02. April 2012 um 17:47 Uhr

Bedingt durch die warmen Temperaturen in den letzten Tagen habe ich ich entschlossen einmal das Färben zu probieren. Lächelnd

Dafür habe ich mir Färbewolle, Farbe und einen Weichmacher bestellt, ob ich den Weichmacher brauche weiß ich nicht genau, ich probiere das einfach mal aus. Nun muß es nur noch warten bis es etwas ärmer ist, da ich mich kenne und weiß das ich gerne mal matsche, mache ich das lieber im Garten, sicher ist sicher.

Die neue Cricut Futter habe ich schon sehnsüchtig erwartet, bestellt hatte ich es schon vor vielen Wochen, leider war die Cartridges immer ausverkauft, ich hatte schon große bedenken das sie nicht mehr lieferbar ist, zum Glück habe ich sie jetzt bekommen.Lächelnd

Noch ein bisschen Lektüre zum lesen.

Und mein Abo. Komischerweise hat da jemand noch ein paar Sachen mitbestellt, ich kann mich gar nicht erinnern das ich das war. Macht nichts, schön sind die Sachen und brauchen tue ich sie auch. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 02. April 2012 um 18:05 Uhr