28 | 03 | 2024
Ich liebe es und ich brauche es
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 26. März 2012 um 15:47 Uhr

Und kann doch eigentlich nichts dafür, oder fast nichts.Lächelnd

An diesem schicken Teil ist meine liebe Marion Schuld, sie hat in der letzten Zeit viele tolle Karte mit dieser Stanze gezeigt und ich konnte einfach nicht widerstehen.Lächelnd

Das Papier brauche ich nicht wirklich, aber wer mich kennt weiß das ich Überraschungspizzaboxen mit Papier liebe und so habe ich einfach einmal zugeschlagen und damit das Papier nicht so alleine reisen muß habe ich noch bisschen geshoppt.Lächelnd

Ein paar Aufkleber, Holzornamente und Daisy Bucket Twist.

Prima Blank Canvas Dressform zum gestalten und ein paar Donna Downey Stempel. Lächelnd

 


Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. März 2012 um 16:20 Uhr