25 | 04 | 2024
Becky Higgins, Stempelzeitschrift, Klöppelbriefe, Stempelabo….
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 02. März 2012 um 15:13 Uhr

...hach. Lächelnd

Ich mag ihre Ideen und als ich hörte das sie jetzt auch eine Möglichkeit schaffen möchte die Produkte in Europa zu vertreiben war ich begeistert, so habe ich ein bisschen geshoppt, ich finde die Versandgebühren übrigens angemessen, nicht ganz preiswert aber trotzdem bezahlbar. Das Album dafür ist fast fertig, ich muß nur noch etwas colorieren, dafür brauche ich aber meine neuen Stifte und die habe ich erst gestern bestellt. Und dann kann ich endlich starten, ma gucken ob ich dann die letzten Eochen noch zusammen bekomme. Lächelnd

Meine Stempelzeitschrift kam auch schon wieder angeflogen, sie ist immer wieder eine Augenweite.Lächelnd

Dann habe ich mir noch ein paar neue Klöppelbriefe gegönnt, nun müßte ich nur endlich mal Zeit haben zum Klöppeln.

Und zum Schluß mein Stempelabo. Die Stempel passen so gut zu meinen angefangen Produkten, so macht das Scrappen doch Spaß. Lächelnd

Und noch ein bisschen Fotopapier für meinen Polaroid Drucker.


Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 02. März 2012 um 18:23 Uhr