16 | 04 | 2024
Wie peinlich, aber manche....
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 05. Februar 2012 um 20:47 Uhr

.... Dinge kann man nicht ändern. Lachend

Ich brauchte ein Album 12x12 mit Ringbindung, allerdings mußte ich das kaufen, denn es gibt keine Ringbindungen mit 4 Unterteilungen, zumindest habe ich keine gefunden, dafür habe ich ein relativ schlichtes Album gekauft und kann es noch verschönern. Wer mich kennt weiß das ich immer dagegen war, aber manche Projekte fordern eben einmal andere Wege.

Bei Ikea habe ich diese Woche mal etwas mehr gekauft, ich sage nur Aktion Bastelzimmer, da ich aber noch ein paar Aufbewahrungsmöglichkeiten für meine neue Wolle brauchte zeige ich euch jetzt nur diese beiden Kisten, was ich allerdings ganz komisch finde ist das 2 nicht reichen, also diese Wollsucht ist doch wirklich schlimm.Lächelnd

Und dann kam mein geliebtes Abo, auch wenn ich mir wohl grüne Papiere nie gekauft hätte, finde ich es wieder wunderschön, verscrappen werde ich sie natürlich trotzdem.Zwinkernd