25 | 04 | 2024
Ich gebs ja zu....
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 01. Februar 2012 um 23:35 Uhr

....ich liebe das shoppen. Noch dazu wenn dann so tolle Wolle kommt, diese Woche war bisher sowieso schön, es kam für uns eine sehr gute Nachricht und dann macht das shoppen erst recht Spaß. Lächelnd

Ich liebe diese Zauberbälle, ich habe da auch schon eine Idee für was ich sie verwenden kann, ob ich sie allerdings alle brauche denke ich mal nicht. Ich möchte mir nämlich ein ganz tolles Tuch Stricken und dafür sind die bestens geeignet und kuschelweich sind sie auch. Die schwarze Wolle möchte ich für eine Mütze verwenden.Lächelnd

Diese Wolle soll auch für ein Tuch verwendet werden, nun fragt mich nicht was ich mit soviel Tüchern möchte, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Dann habe ich mir noch dieses tolle KnitPro Nadelset gekauft, erst wollte ich nur eine Stricknadel kaufen, aber von den großen hatte ich noch gar keine, so bot sich das an.Lächelnd

Dieses tolle Heft kann ich wärmstens empfehlen.Lächelnd

Für meine Clearstamps gibt es ein neues zu Hause und dafür sind die Ordner, für meine Clubscrap Stempel werde ich sie auch benutzen, so habe ich da einen besseren Überblick, ich werde euch das ganze natürlich noch zeigen, erst einmal muß ich mein Bastelzimmer fertig umräumen, was mit einen Meniskus- und Kreuzbandriss gar nicht so einfach ist, zum Glück packen meine Sklaven mit an.Lächelnd

Meine absolute Lieblingsstempelzeitschrift.Lächelnd


Und noch ein bisschen was zum basteln. Papiere, doppelseitige Klebefolie, Klammern, lufttrocknende Knetmasse, ein paar Holzperlen usw.Lächelnd