20 | 04 | 2024
Was man im Internet so alles findet
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 09. Januar 2012 um 15:38 Uhr

… ist doch wirklich manchmal erstaunlich. So ging es mir auch als ich dieses herrliche Garn gefunden habe, dazu aber später mehr.

Erst einmal kam mein kleines niedliches Abo, Weihnachtskarten brauche ich zwar die nächsten Woche nicht mehr, aber bekanntlich gibt es auch 2012 Weihnachten. Lächelnd

So und nun zu meiner Wolle, als ich diesen Shop gefunden habe war ich mir wirklich nicht sicher ob die Qualität für den Preis gut sein kann, aber mal ehrlich bei 400 gr Wolle für unter $10 kann man doch nichts falsch machen und so habe ich die Wolle, natürlich nur zu Testzwecken, bestellen müssen, das ganze wird mit DHL Express geliefert und war innerhalb von 2 Tagen da. Lächelnd Ich bin total überrascht, die Wolle ist schön kuschelig, gut den Waschtest muß sie noch überstehen, aber ich bin zuversichtlich das sie den Test problemlos übersteht, also eines ist sicher, den Shop merke ich mir.

Meine Tochter hat mir meine Wolle weggeschnappt und so mußte ich für mein Tuch noch einmal welche bestellen, was ich aber ganz doof finde das dann gleich noch die andere mit in den Korb gesprungen ist, nun habe ich 2mal ProLana, 4mal Bravo und 3mal Tausendschön Wolle adoptiert. Das ist schon ein Unglück mit der Wolle.

Hach und wenn man wirklich ganz lange widerstehen konnte und kein Abo abschließt, weil man ja schon genügend Abos hat und Stempel eigentlich auch und dann genau dieser eine Stempel auf der Platte ist und man sofort weiß das er perfekt für ein Mini ist und den Stempel es auch nie einzeln geben wird, muß man schließlich doch nachgeben. Ja und nun bekomme ich jeden Monat ganz tolle Stempel und freue mich riesig.

Das ist schon ein Unheil mit der Stempelsucht.Lächelnd

Meine liebe Marion ist daran Schuld, sie zeigt immer so schöne Gläser und nun habe ich mich anstecken lassen, da kam das Angebot doch gerade recht, schon das ganze Zubehör ist einzigartig. Lächelnd