16 | 04 | 2024
Basteln ist doof und wißt ihr auch….
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 03. Dezember 2011 um 12:38 Uhr

…warum? Ganz einfach, irgendwann geht einem das Material aus, ja klar man kann shoppen aber trotzdem ist es schade und dadurch mußte ich neues bestellen.Lächelnd

Da hätten wir dann ein bisschen Glimmer Mist, Stickles uvm. Ich liebe dieses Glitzerzeug und das nicht nur zu Weihnachten.

Mein geliebtes Washi Tape, ohne dem geht überhaupt nichts mehr, egal was ich werkle, es kommt drauf.

Dann war es wieder einmal Abozeit.

Oh und Wolle, eigentlich nicht nur Wolle, sondern wunderschöne kuschelige blaue Wolle.

Und ein paar neue Klöppelbriefe. Die Sterne wird es wohl erst nächstes Jahr geben, aber was man hat das hat man ja bekanntlich.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 03. Dezember 2011 um 12:52 Uhr