23 | 04 | 2024
Wieviele Kalorien hat wohl ein Döner, oder möchte das überhaupt jemand wissen und was hat das mit Shopping ….
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 27. November 2011 um 16:04 Uhr

…zu tun? Mit Sicherheit gar nichts. Nur manchmal hab ich echt so Gedanken und beim shoppen kommt dann auch mal die Frage auf, was essen wir denn? Ein Döner geht immer, aber muß man überprüfen wieviele Kalorien er hat, ich denke nicht, schmecken soll es und das er gesünder wie ein BigMac ist ist wohl jedem klar. Lächelnd

So und nun weiß ich immer noch nicht, was die Beute mit einer Döner zu tun hat, nur das ich die Beute oberlecker finde, besonders diese Stöffchen von Ikea und nein es wird keine Tasche, sondern daraus werden unsere Alben gewerkelt.

Oder diese geniale Schablone von mystyle isxt auch so lecker. Das Motiv erkennt ihr bestimmt, ja die Skyline von Manhattan und daraus muß eine Lampe entstehen und wenn die Schablone paßt habe ich auch schon die perfekte Lampe bei Ikea gefunden.

Und dann habe ich noch ganz viele Buchschrauben bekommen, 3 Buchschrauben brauche ich pro Album, also so lange werden die 100 auch nicht reichen.

Hach und dann haben wir gestern einmal Ikea etwas genauer durchforstet und noch das ein oder andere gefunden. Als erstes diese neue Holzbox die auf eine Schönheitskur wartet und dann ganz viel SchnickSchnack für Alben, u.a. für mein Weihnachtsalbum.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 28. November 2011 um 14:19 Uhr