25 | 04 | 2024
Mini WS und Schnäppchen bei….
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 21. November 2011 um 21:13 Uhr

… Ikea, klar wo sonst. Lächelnd

Bei dem WS habe ich ein bisschen überlegt, es ist ein Weihnachtsmini und man schreibt jeden Tag etwas, oder knipst ein Fotos, oder beides, ganz wie man mag, mal gucken ob ich das alles schaffe. Ich bin eher nicht der Typ für so langwierige Projekte. Lächelnd Wenn ich mein Wichteln erledigt habe und meine Amiland Foto alle untergebracht sind, werde ich gleich damit beginnen, ich hoffe noch vor Weihnachten, nun ja mal gucken, es sieht aber gut aus. Lächelnd

Und dann habe ich bei Ikea ein echtes Schnäppchen ergattert. Die Aufkleber gab es für 10cent das Stück. Und das beste, sie sind nicht nur für Weihnachten verwendbar. Mit den Bilderrahmen werde ich Minis werkeln.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 21. November 2011 um 21:23 Uhr