28 | 03 | 2024
Auszeit Kit, WS, Schmuck und Zeitschriften für….
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 14. November 2011 um 17:02 Uhr

meiner einer. Lächelnd

Diese WS habe ich mir bestellt für unsere Amiland Fotos. Die Minis sind schon fertig, müssen nur noch gefüllt werden.Lächelnd Wie der Buchbindereien in den Warenkorb gewandert ist kann ich nicht verstehen.Lächelnd

Das Auszeit Kit war so schön das ich es gleich mitbestellt habe. Schließlich müssen die Fotos verscrappt werden.Lächelnd

Und für meine Perlen habe ich mir diese Boxen gegönnt, irgendwie brauche ich für das Zeug ein System. Und 2 Boxen gefüllt mit Perlen und co. für Ohrringe, Frau braucht immer wieder neue Ohrringe. Lächelnd

Als wir in Amiland waren, kamen diese beiden Zeitschriften, die muß ich euch ja auch noch zeigen.Lächelnd