18 | 04 | 2024
Craft Stamper, Taschenzubehör und ich habe etwas neues entdeckt...
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 03. August 2011 um 21:08 Uhr

... das neue kommt zum Schluss, nun fangen wir mal der Reihe nach an.

Ich hab die letzten Tage nicht gebastelt, sondern Stoff zugeschnitten, ist ja auch eine Art basteln, die letzten Tage habe ich gut 30 Meter Stoff zugeschnitten, fertig bin ich aber noch lange nicht, wenn ich dann alles zugeschnitten habe, geht’s mit dem Nähen los.Lächelnd

Die neue Craft Stamper ist da. Ich liebe diese Zeitschrift.Lächelnd

Ein bisschen Zubehör für meine Taschen, die Dreistege sind aus Edelstahl. Lächelnd Für Taschen nehme ich nur Edelstahlzeug, schließlich sollen die Taschen ja immer schön aussehen.

Dann noch Insul Bright, daß Zeug nimmt man für Topflappen, mal sehen ob es wirklich so gut ist, ich werde berichten.Lächelnd

Bisschen Zubehör die Schmuck und D-Ringe aus Edelstahl.

Und dann habe ich noch was ganz geniales bei Club Scrap entdeckt, im einem WS stellten sie die Stifte vor und ich habe mich gleich einmal eingedeckt. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 19:43 Uhr