24 | 04 | 2024
Wollnachschub, Klöppelbriefe und mehr....
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 30. Juli 2011 um 20:58 Uhr

.... wurden bei mir abgegeben.Lächelnd

Der nächste Winter kommt bestimmt und warme Füßen wollen doch alle haben. Lächelnd

Ein paar neue Klöppelbriefe habe ich jetzt auch, nachdem ich mich erst nicht entscheiden konnte, weil mir alle nicht gefallen haben, bin ich jetzt froh 2 Schwibbogen gefunden zu haben, wie der Rest in den Warenkorb kam weiß ich auch nicht.Lächelnd

Ich brauchte wieder einmal ein paar neue Webnamen für meine Nähsachen und so habe ich mir gleich mal welche für Häkel- und Strickarbeiten machen lassen.Lächelnd

Ein paar neue Klöppelbriefe für Ohrringe habe ich mir auch mal gegönnt, daß silberne ist Edelstahldraht zum klöppeln.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 19:45 Uhr