25 | 04 | 2024
Gestern bei....
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 30. Juli 2011 um 19:40 Uhr

.... bei Ikea gabs es mal wieder ein paar Leckerlies. Aus dem blauen Wachstuch werde ich Schreibtischunterlage nähen. Und dann habe ich einen kleinen Tipp für euch. Die Vliesdecken eignen sich hervorragend zum füttern von Jacken, oder Nähen von Pullovern. Lächelnd

Bisschen neuen Sockenwolle kam gestern auch, es ist ja bald Winter und warme Füße sind so kuschelig. Lächelnd

Ich habe mir ein paar Klöppelmuster für 2 Schwibbogen gekauft. Die Entscheidung viel gar nicht so leicht, irgendwie gefielen sie mir alle nicht, nun muß ich sie nur noch Klöppeln. Das andere ist irgendwie in den Warenkorb gesprungen. Lächelnd

Es wurde Zeit für ein paar neue Webnamen, einmal für Häkel- und Strickarbeiten und einmal für Näharbeiten. Lächelnd

Und dann habe ich mir ein paar neue Ohrringe zum Klöppeln gegönnt, die Rolle ist Edelstahldraht. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 15:42 Uhr