19 | 04 | 2024
Mennis neue Beute, manchmal liegt das so nah.....
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 26. Juli 2011 um 19:24 Uhr

... das man nicht auf´s einfachste kommt. Ich suche schon lange eine Metallkiste.Lächelnd

Wenn wir wegfahren möchte ich gerne ein paar Scrapsachen einpacken, man weiß ja nie was kommt, mein Problem war nur das ich sie nicht so einpacken wollte, oder in einer Pappbox, wenn Stempelkissen oder Kleber auslaufen und dann Flecken hinter lassen ist das irgendwie nicht mehr lustig. Leider war ich nicht sehr erfolgreich mit der Suche, bis mir Ikea einfiel. Sie sind zwar schon bunt, aber ein bisschen Papier paßt immer noch auf die Kisten.Lächelnd

Kleine Shoppingbeute für mein neues Projekt, ok ich gebs zu, es ist noch bisschen mehr geworden. Lächelnd

Und dann, welch ein Wunder, Wollnachschub, ich hab zwar schon mein geliebtes Catania in vielen verschiedenen Farben, aber immer genau die Farbe die ich brauche habe ich nicht, es ist doch zum verzweifeln.Lächelnd

Dann habe ich mir noch etwas Vlies uns Steppwatte gegönnt, mal gucken wie das Vlies ist und wenn es mir gefällt und perfekt für meine Taschen ist, wird das mein neuer Dealer. Und wenn es nichts ist, hab ich 20 Meter umsonst gekauft.Lächelnd

Und dann habe ich da noch einen kleinen Datumsstempel, eigentlich wollte ich einen von Herlitz, leider war der Ausverkauft und ich hätte warten müssen, da ich ja bekanntlich nicht gerne lange warte habe ich mir eben den bestellt, nein nicht nur den Stempel, so verrückt bin ich dann auch nicht, die Kinder brauchten noch etwas Schulzeug und die Erwachsenen noch etwas Druckerpapier. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 23:21 Uhr