29 | 03 | 2024
Schöne Sockenwolle und ganz viele Bücher....
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 18. Juli 2011 um 19:10 Uhr

.... wurden für mich abgegeben. Diese herrliche Wolle kam am Samstag, die linke und die mittlere sind ein Set bei Tausendschön und die rechte ist einfach in den Warenkorb gesprungen und diese niedliche kleine Häkelnadel brauchte ich einfach, die kommt jetzt an meine Tasche. Lächelnd

Meine neue Büchersammlung. Teilweise waren das richtige Schnäppchen und so mussten die einfach bestellt werden. Lächelnd

Von links aus gesehen sind es die Bücher, Klöppeln hin und her, Das Strick Ding Buch, Häkelsocken. Unten von Links sind es die Bücher Lace Stricken, Perlenketten Häkeln und Schmuck Häkeln.Lächelnd

Und weiter geht es, 2 Socken Stricken, Super Häkelsockenbuch und die große Strickschule. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 23:24 Uhr