23 | 04 | 2024
Böse Menny hat geshoppt und ....
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 23. Juni 2011 um 20:22 Uhr

...das kam an. Als erstes bisschen Depeche Mode, braucht man doch immer und genial ist die Musik sowieso. Lächelnd

Und dann kamen noch diese Lieferungen, komisch wo das nur herkommt. Lächelnd Bei Tausendschön gab es so schöne Sockenstrickbücher, den Tipp bekam ich von Sandra und dann brauchte ich auch noch diese Wolle, den Zauberball finde ich so genial, aber auch die Farbe von Tausendschön kann sich sehen lassen und die ist so schön kuschelig. *schmacht* Lächelnd

Und dann etwas direkt für ein Projekt, ich möchte eine Top und eine Jacke werkeln, ich hoffe das ich bald Zeit finde. Lächelnd

Und dann kam noch irgendwie das, es ist Garn von Drops und so genail, als erstes das ICE Garn und Lacegarn. Aus dem Lacegarn sollen Tücher entstehen, die sind dann meiner Oma gewidmet, sie konnte so schöne Tücher werkeln.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. Februar 2012 um 01:18 Uhr