28 | 03 | 2024
Neute Airbrushbeute geshoppt.....
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 03. Juni 2011 um 18:19 Uhr

.... schließlich kann man ohne Farben nicht viel damit anfangen, dann braucht man ja auch noch Papier und Radiergummi und und und. Der Warenkorb war schnell gefüllt. Dabei stellte sich mir eine Frage, wieso geht das eigentlich immer so schnell, man schaut in einem Shop und schwub ist er voll, dann schaut man auf den Endbetrag und erschrickt, allerdings wieder etwas entfernen geht ja irgendwo auch nicht so richtig. Lächelnd

Ich habe ein paar Schablonen bestellt, verschiedene Papiere, einen Elektroradierer, Textilmedium für Airbrushfarben, die FArben natürlich und Häkelringe, nein die haben nichts mir Airbrushen zu tun, aber daraus kann man so schöne verrückte Dinge Häkeln. Ihr dürft also gespannt sein. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 23:37 Uhr