19 | 04 | 2024
Shoppingerlebnis Wolle, Abo und mehr
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 04. Mai 2011 um 17:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe bisschen geshoppt. Lächelnd Muß ja auch mal sein, außerdem brauchte ich ganz dringend bisschen was neues.

Die Buchringe sind extra groß, so ist viel Platz in einem Album, ich finde die großen Buchringe total Klasse.Lächelnd

Und dann kam noch bisschen Wolle, ich habe ja noch nicht genug und keine Angst, Nachschub ist unterwegs. Lächelnd Die Projekte für die ganze Wolle stehen schon fest, ich hoffe das ich ganz schnell Zeit finde.Lächelnd

Ein Abo und ein Zusatzkit.Lächelnd

Paar Folien für mein Albumgroßprojekt, ich hoffe es bald beenden zu können.Lächelnd

Und dann noch ein paar Stempel fürs scrappen.Lächelnd

Meine KnitPro Sammlung wächst auch ständig. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 23:51 Uhr