26 | 04 | 2024
Das Strick-Ding, Sockenwolle und eine neue Häkelnadel
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 26. April 2011 um 14:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage was es hier ruhig, daß hatte auch seinen Grund, wir haben uns mal ein paar Tage eine Auszeit gegönnt. Muß ja auch mal sein. Am Freitag kam das neue Strick-Ding von Prym, es heißt wirklich so, ich finde den Name total Klasse, damit sollen auch Nichtsockenstricker wie ich zu Sockenstrickern werden, ausprobiert habe ich es noch nicht, ich werkle gerade etwas anderes. Dazu passend braucht ich auch Sockenwolle. So langsam verstehe ich meine Oma, sie hatte ganz viel Wolle und ich bin auf dem besten Weg dahin.

Ich brauchte eine neue Häkelnadel, da habe ich schon dutzende, aber nie die Größe die ich brauche, leider gab es von KnitPro keine passende, so habe ich mir die von addi geholt. Die ist für mein näöchstes Projekt, die Wolle ich auch schon bestellt, der Händler ist allerdings erst ab Anfang Mai wieder da, so muß ich noch etwas warten. Ich kann euch schon einmal verraten, daß ich jetzt wirklich eine Granny Decke häkeln werde. Ja so schnell kann es gehen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 09:29 Uhr