28 | 03 | 2024
Wenn man mal denkt man hat alles
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 20. April 2011 um 21:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei für unsere Kinder Rollos zu verschönern, eigentlich dachte ich ja das ich alle Farben habe, jetzt schaute ich noch einmal genauer nach und merkte das nicht alles Textilfarben sind, sondern Lackfarben, also mußte ich leider wieder shoppen und weil sich das Porto lohnen muß ist es gleich bisschen mehr geworden.Zwinkernd

Eine etwas größere Schablone.Lächelnd

Eine Fußmatte, ich weiß ich hab schon eine in Herzform, die sind aber so schön und wir haben hier viel Platz, dann sind da noch die Textilfarben,Lächelnd

Zum Scrappen.Lächelnd

Eine Creapop Blume, ein paar Fußmatten Farben, MÁRA Blätter, Acryleiszapfen, bisschen Garn und Servietten.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 09:30 Uhr