24 | 04 | 2024
Zpagetti Bestellung und etwas für Naschkatzen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 12. April 2011 um 18:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe es schon im Thread vom Badvorleger geschrieben, hier könnt ihr das noch einmal nachlesen, gestern kam das Garn und nun gehts in die 2. Runde. Ich liebe dieses Zeug und mir wird bestimmt noch mehr einfallen, daß schwarze Garn ist auf jeden Fall nicht für den Badvorleger. Ich habe schon eine Rolle, allerdings reicht auch die nicht für mein Werk, so wäre das viel zu klein geworden. Was es wird? Ich verrate nur soviel, man muß ja auch mal shoppen gehen.Lächelnd

Das hat jetzt gar nichts mit basteln zu tun und trotzdem möchte ich es euch zeigen. Bei Dr. Oetker habe ich diese genialen Ausstecher entdeckt, daß richtige für Nachkatzen. Lächelnd

Eine gefüllte Dose braucht ich auch einmal wieder, mir gefallen die richtig gut, schon wenn man sie öffnet riecht das so lecker. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 09:33 Uhr