25 | 04 | 2024
Was hat die Menni denn da entdeckt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 29. März 2011 um 19:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war auf der Jagd. So kam heute ein bisschen Beute an. Erst einmal dieses geniale Buch, es sind richtig schöne Sachen zum Häkeln enthalten, die finden bestimmt den ein oder andren Platz auf einem LO.Lächelnd

Und dann noch bisschen Tape, ach wie liebe ich diese Dinger, sie gibt es ja mittlerweile in allen möglichen Farben und Mustern. Die hinteren sind aus England und die leckeren Erdbeerbänder aus Japan.Lächelnd

Und mein Abo ist auch wieder eingetroffen, so schnell wie 1 Monat um ist komme ich zwar nicht hinterher aber es wird schon werden, vllt sollte ich mal meine Strategie ändern und erst den aktuellen Monat verscrappen und dann den Rest.Lachend

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 09:44 Uhr