19 | 04 | 2024
Shoppingerlebnis im Baumarkt und ein neues Spielzeug
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 02. März 2011 um 19:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

im Baumarkt findet man auf als Scrapper immer etwas. Lächelnd Das Klebeband kann man wunderbar bestempeln und hat damit super schnell ein Designer Stück in der Hand, daß Glasfaserband kann man ebenfalls für LO's und mehr einsetzten, die Steckdosenleiste eignet sich ebenfalls bestens und die durchsichtige Abdeckung findet bestimmt auch Ihre Verwendung.Lächelnd

Ein Freund durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen, so hat er auch ein bisschen was bekommen.Lächelnd

Und dann kam heute mein neues Spielzeug. Ihr kennt vllt. die Tim Holtz Labels, er hat sie u.a. zu Weihnachten verwendet und die Schreibschrift finde ich so Klasse. Tim hat nicht den, sondern einen älteren, allerdings bekommt man den nicht mehr so und muß richtig viel Glück haben ihn zu ergattern, da ich aber die Dinge lieber gleich möchte habe ich mit den geholt. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 10:20 Uhr