29 | 03 | 2024
Achtung Lang- Bücher, Cricut Futter, 22 Meter Stoff, Ikea, Fototrimmer, Abo, Klöppelbriefe und mehr
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 26. Februar 2011 um 20:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe die letzten Tage etwas gesammelt. Lächelnd Nehmt euch eine Tasse Kaffee, es wird jetzt etwas länger dauern.Lächelnd

Als erstes haben diese neuen Bücher Einzug gehalten. Die Bücher sind richtig genial, daß Taschenbuch enthält ganz viele Schnitte für Taschen und das Häkelkettenbuch enthält sogar eine DVD, die Beschreibungen sind alle sehr gut, die erste Kette ist schon in Arbeit.

Ich habe für meine Cricut wieder neues Futter, die Blümchen sind so Klasse, auf die Cartridges konnte ich einfach nicht verzichten. Für mein i-top habe ich mir ein paar Magnete bestellt.

Das sind 22 Meter Stoff, ich möchte mir ein paar Klamotten nähen und das Porto muß sich ja schließlich auch lohnen, preiswert war der Spaß zwar nicht gerade, aber Stoff kaufen macht glücklich. Lächelnd

Ich habe mir ein Schnittmuster bestellt, die Buchstaben sind so genial. Dann noch eine Box für meine Garnspulen und ein bisschen Stickgarn.Lächelnd

Bei Ikea habe ich diese Decke mitgenommen, diese eignen sich besonders gut zum nähen, ja ihr habt  richtig gelesen, ich habe von denen schon einige verarbeitet, der Zeitungsständer bekommt noch ein neues Gesicht und dann darf er bei uns ins Wohnzimmer. Lächelnd

Von Creative Memories habe ich diesen Fototrimmer.

Mein Stempelabo kam auch, sind die Stempel nicht total niedlich?Lächelnd

Die neue Ottobre kam auch, der Winter scheint wohl langsam zu verschwinden.

Eine Zeitschrift zum basteln.

Und dann kommt eigentlich das beste, ich habe wieder ein paar Klöppelbriefe ergattert, ich liebe  diese alten Dinger,. leider bekommt man sie nur noch selten. Da geht einem das Klöpplerherz auf. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 10:25 Uhr