29 | 03 | 2024
Powertex, Strukturpasten, Abo, Stempel, Zeitschriften, Perlen und Nähbuch
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 22. Dezember 2010 um 18:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich mal wieder etwas. Mich hat es letzte Woche mal so richtig auf die Bretter gehauen, ich war schon lange nicht mehr krank. Der Postbote brachte trotzdem die ein oder andere Kleinigkeit.Lächelnd

Diese Figuren sind ganz neu, ich habe mal wieder Lust ein bisschen Deko für den Garten zu werkeln.

Mein Abo.

Ein paar Stempelchen.

Eine Zeitschrift.

Ich brauchte wieder ein paar Perlen, irgendwie habe ich mich schon wieder verzählt. Lächelnd

Eine ganz tolle Zeitschrift.

Dieses Nähbuch ist der Knaller, ich kann es euch empfehlen.Lächelnd

Und zum Schluß gab es noch ein paar Perlen, ich denke diese reichen erst einmal, oder auch nicht. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 11:43 Uhr