19 | 04 | 2024
Perlenalarm, Stempelzeitschrift, Abo, My Style, Klöppelsachen und Perlensterne kamen zu mir
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 29. November 2010 um 15:19 Uhr

Hallo ihr Lieben.,

in der Bastelstube gibt es bald eine Überraschung, so daß ,meine zeit gerade etwas knapp bemessen ist und ich auch nicht regelmäßig etwas zeigen kann, daß bedeutet aber nicht das ich nichts mache. Hier seht ihr mein Shoppingbeute der letzten Tage.

Ein paar neue Perlen. Irgendwie bin ich gerade dem Schmuckwahn verfallen.

Die Röhrchen sind als Aufbewahrung für meine Perlen gedacht, die Teile sind super praktisch.

Meine heißgeliebte Zeitschrift.

Mein Abo.

Und das brauchte ich einfach, die passenden Sachen haben wir schon gekauft.Lächelnd

Klöppelbriefe für Ohrschmuck und Anhänger aus Draht, ich habe es schon probiert und bin ganz begeistert, endlich habe ich einen Draht gefunden der dafür geeignet ist. Lächelnd

Und dann kam noch eine Nachlieferung, die Perlen haben eine super Qualität.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. September 2013 um 16:20 Uhr