29 | 03 | 2024
Nein was soll denn das, neue Shoppingbeute und ich bin unschuldig.
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 05. November 2010 um 17:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist 1 Monat um und es kam eine neue Zeitschrift.

Meine Klöppelzeitschrift kam auch wieder, dieses mal sind viele schöne Dinge zum Weihnachtsfest enthalten.

Natürlich kam auch wieder ein Abo.

Und daran bin ich nicht Schuld, unsere Kinder möchten ihre Jalousien bemalt haben und eigentlich war die Farbe bestellt, dann haben sich beide noch einmal für andere Motive entschieden, also mußte ich ja noch einmal bestellen. Wie der Rest ins Paket kam weiß ich selbst nicht so genau. Lächelnd

Das absolut geniale Hexenküchenbuch ist erschienen, ich bin so begeistert, jeder der Hexenküchenliebhaber ist braucht dieses Buch.

Und dann waren wir bei Ikea, eigentlich wollte ich für Mará Bilderrahmen, ich entschied mich dann aber für diese Aufbewahrung.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 12:14 Uhr