29 | 03 | 2024
Messeshopping
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 05. Oktober 2010 um 19:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir waren am Samstag in Leipzig auf der Modell Hobby Spiel Messe. Ich war schon ein bisschen enttäuscht, die Bastelstände sind ganz schön zusammen geschrumpft.

Unsere Kinder haben ein bisschen was gebastelt, dafür hat sich der Weg schon gelohnt.

Ich finde es schade, daß nicht mehr soviele Händler da waren. Ich habe dann doch ein bisschen was gefunden.

Ganz begeistert war ich von dem Händler mit Macratex Zeug, daß findet man leider selten, dabei macht es soviel Spaß. Der Pinsel in der Mitte, zwischen dem Macratex Set, ist ein Spritzpinsel, so einen brauchte ich noch. Fimo brauchte ich noch, ich möchte daraus ein Pfefferkuchenhaus basteln, ihr dürft schon einmal gespannt sein.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 12:23 Uhr