23 | 04 | 2024
Ikea und etwas komisches
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. Juli 2010 um 10:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

letzte Wochen waren wir, welch ein Wunder, bei ikea, klar nichts besonderes, wir gehören ja schon zum Inventar. Diesmal gab es etwas schönes für mich, einen ganz coole Kommode, die zeige ich aber erst später, in den Einkaufskorb ist noch etwas mehr gewandert, unter anderem dieser Hocker, für einen Bastler ein leichtes ein Unikat daraus zu machen.Lächelnd

Und dann klingelte an meinem Geburtstag der Postbote und brachte mir das, wenn das kein Gutes Zeichen vom Bastelhimmel ist, weiß ich auch nicht weiter. Schuld an der Bestellung ist die neue Deko- und Bastelideen. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 14:32 Uhr