25 | 04 | 2024
Die Odyssee des Abos
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. Juli 2010 um 10:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich das Abo. Wir warer für ein paar Tage nicht da, so etwas soll ja einmal vorkommen, Hermes kam 3 mal und dann bekam ich eine Mitteilung, daß schriftlich Bescheid bekomme, darauf mußte ich ganze 5 Tage warten, in schrieb eine E-Mail an den Kundendienst, die wurde mir bisher nicht beantwortet, also rufte ich mehrmals die Hotline an, bis ich jemand erreichte, Kundenserviece ist etwas anders. Ich mache mit Sicherheit keinen Klebezettel am unserem Briefkasten fest, da kann ich doch gleich die Haustüre offen lassen, Hermes hat leider kein Verständnis dafür, so mußte der Hermesbote noch ein 4. mal kommen.Lächelnd

Nunja, komischerweise hat sich zum Abo noch eine Kleinigkeit dazugeschlichen, daß Stempelset find ich so genial, paßt genau auf unsere Kinder und auch so fällt mir einiges dazu ein.Lächelnd

Das Abo im Überblick, sind die Papiere nicht wieder einmal wunderschön?

Sticker, Stifte und co.

Die Papiere.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. September 2013 um 14:24 Uhr